Hauptversammlung 2024
Hauptversammlung der Gesamtwehr
Im Rahmen der Hauptversammlung der Vöhrenbacher Feuerwehr versammelten sich über 100 Mitglieder im Gerätehaus Vöhrenbach. Es gab eine ganze Reihe von Ehrungen und Beförderungen. Nach 35 Jahren in der Feuerwehr wurden Alexander Schneider, Michael Stifter, Thomas Frank und Thomas King zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Christoph Kleiner konnte dann die Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes überreichen: für 40 Jahre in Gold an Georg Dorer und Joachim Dotter, für 25 Jahre in Silber an Christoph Winterhalder und für 15 Jahre in Bronze an Simon Kienzler, Jonas Blessing und Thomas Dilger. Zum Oberlöschmeister befördert werden konnte der stellvertretende Abteilungskommandant Langenbach Urban Günter. In den Feuerwehr-Ruhestand verabschiedet wurden Hanspeter Willmann, Giovanni Augello, Gottfried Pfaff, Wolfgang Willmann und Josef Willmann.
Unser Bild zeigt (von links) Thomas King, stellvertretender Kreisbrandmeister Christoph Kleiner, Urban Günter, Simon Kienzler, Michael Stifter, Joachim Dotter, Thomas Dilger, Alexander Schneider, stellvertretender Kommandant Oliver Schrenk, Jonas Blessing, Georg Dorer, stellvertretender Kommandant Andreas Winker, Kommandant Ralf Heizmann und Bürgermeister Heiko Wehrle.