Wahlen 2021
Alte- und neue Führung in Ihren Ämtern bestätigt.
Veränderungen in Hammereisenbach und Langenbach
Gestern führten wir die in diesem Jahr erforderlichen Wahlen durch. Diese wurden im Vorfeld mit Blick auf Kontaktreduzierung der Einsatzabteilungen zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft unter AHA-Regeln geplant und wurden nun in den einzelnen Gerätehäusern der Abteilungen getrennt aber zeitgleich durchgeführt.
Wir danken Wahlleiter Bürgermeister Robert Strumberger sowie allen anwesenden Gemeinde- und Ortschaftsräten für die Unterstützung als Wahlhelfer.
95 anwesende Kameradinnen und Kameraden aus den 4 Abteilungen gaben gültige Stimmen ab.
Die Wahlbeteiligung der Gesamtwehr lag bei 84%.
Über Ihre sehr sehr guten Wahlergebnisse freuen sich die neuen/alten Amtsinhaber…….
Gesamtwehr Vöhrenbach
-Kommandant Ralf Heizmann(94 E1)
-Stellv. Kommandant Oliver Schrenk(95)
-Stellv. Kommandant Andreas Winker(94 E1)
Abteilung Stadt
-Abteilungskommandant: Oliver Schrenk
-Stellv. Abteilungskommandant: Alexander Schneider
Abteilung Hammereisenbach
-Abteilungskommandant: Michael Willmann
-Stellv. Abteilungskommandant: Thomas King
Abteilung Urach
-Abteilungskommandant: Stefan Demattio
-Stellv. Abteilungskommandant: Georg Dorer
Abteilung Langenbach
-Abteilungskommandant: Edgar Schwörer
-Stellv. Abteilungskommandant: Urban Günter
Ergänzend wurden die Positionen der Rechnungsprüfer, Kassenverwalter, Schriftführer, Ausschussvertreter und Vertreter der Altersmannschaften je Abteilung und der Gesamtwehr gewählt.
Nicht mehr kandidiert haben die beiden ehemaligen und langjährigen Abteilungskommandanten aus Hammereisenbach Christoph Schmid und aus Langenbach Wilfried Kreuz.
Beiden gilt unser großer Dank für Ihre langjährigen Tätigkeit als Abteilungskommandanten.
Ihren Nachfolgern wünschen wir Allzeit alles Gute und Erfolg in ihren verantwortungsvollen Ämtern.
Die Presse wird noch ausführlich berichten.