Abteilungsversammlung Hammereisenbach
Gestern Abend durfte die Abteilung Hammereisenbach ihren langjährigen aktiven Mitgliedern für 25 Jahre Einsatzdienst sowie für 50 und 60 Jahre Treue zur Feuerwehr danken. Zeitgleich konnten junge Mitglieder befördert werden. Leider wechseln 2 Mitglieder in die Altersmannschaft, die uns aber im Rahmen von 65Plus weiter unterstützen.
In der Hauptversammlung der Gesamtwehr im April werden dann offiziell die Landesehrungen verliehen sowie mehrere Mitglieder für 35 Jahre aktiven Dienst zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so🚒
In der Presse wird noch ausführlich berichtet.
Im Bild (vorne von links) Hans-Peter Willmann, Pascal Straub, Christoph Winterhalder und Giovanni Augello. Mittlere Reihe David Willmann, Herbert Fleig, Jürgen Neininger und Gesamtkommandant Ralf Heizmann. Hinten: Teilortskommandant Michael Willmann, Bürgermeister Heiko Wehrle, Ortsvorsteher Patrick Hellenschmidt, Harald Kromer und der Stellv.- Gesamtkommandant Oliver Schrenk.
Bild: Feuerwehr