Hauptversammlung der Gesamtwehr Vöhrenbach
Zur Hauptversammlung trafen sich über 100 Mitglieder aller Einsatzabteilungen und der Jugendfeuerwehr in der Sommerberghalle in Hammereisenbach.
Gesamtkommandant Ralf Heizmann gab einen Rückblick in das Jahr 2022. Moritz Winker berichtete über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und Franz Kienzler blickte auf die Aktivitäten der Altersmannschaften zurück.
Bürgermeister Heiko Wehrle und Kreisbrandmeister Florian Vetter dankten in Ihren Grußworten für die ständige Einsatzbereitschaft und den hohen Leistungsstand. Erst kürzlich habe die Feuerwehr Vöhrenbach einmal mehr bewiesen, das sie zu „einer Feuerwehr“ geworden ist und sich zu einem schlagkräftigen Team zusammengeschweißt hat. Das zeige auch die beachtliche Anzahl von über 100 Teilnehmern bei der Versammlung.
Verdiente Mitglieder wurden befördert und geehrt.
Bild von links….
Andreas Winker Ehrenmitglied 35 Jahre, Georg Kaltenbach Ehrenmitglied 35 Jahre, Markus Hummel Ehrenmitglied 35 Jahre, Wilfried Kreuz Feuerwehrehrenzeichen Gold 40 Jahre
Oliver Schrenk Stellv. Kommandant, Christian Murzko Feuerwehrehrenzeichen Bronze 15 Jahre, Ralf Heizmann Kommandant, Harald Rissler Feuerwehrehrenzeichen Gold 40 Jahre, Benjamin Preisinger Beförderung zum Oberlöschmeister
Jonas Blessing Beförderung zum Löschmeister, Wilfried Heizmann Feuerwehrehrenzeichen Gold 40 Jahre, Heiko Wehrle Bürgermeister Stadt Vöhrenbach und Florian Vetter Kreisbrandmeister Schwarzwald-Baar Kreis. Auf dem Bild fehlt Roland Kienzler Feuerwehrehrenzeichen Gold 40 Jahre