Generalversammlung Abt. Hammereisenbach
Im Vorfeld zur Hauptversammlung der Gesamtwehr am 01.04.2023 führen die einzelnen Abteilungen immer ihre jeweiligen Abteilungsversammlungen durch.
Die dritte Abteilungsversammlung 2023 fand gestern in Hammereisenbach statt.
Verdiente Feuerwehrangehörige wurden befördert.
Zusätzlich durften 4 Mitglieder in die Altersmannschaft verabschiedet werden. 2 Neumitglieder wurden aufgenommen.
Bei der Hauptversammlung der Gesamtwehr werden weitere Ehrungen- u. Beförderungen ausgesprochen.
Im Tätigkeitsbericht wurden Rückblickend für 2022 die gestiegene Anzahl an Einsätzen, Fortbildungen und sonstige Termine betrachtet.
Dank, Grußworte und Neuigkeiten zur geplanten/laufenden Beschaffung eines Mannschaftstransportwagen überbrachten Bürgermeister Heiko Wehrle und unser Gesamtkommandant Ralf Heizmann.
Foto von links….
Julian Willmann-Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann, Bürgermeister Heiko Wehrle, Stellv. Gesamtkommandant Andreas Winker, Yannik Straub-Beförderung zum Feuerwehrmann, Gesamtkommandant Ralf Heizmann,Ortsvorsteher Patrick Hellenschmidt, Stellv. Gesamtkommandant Oliver Schrenk, Abteilungskommandant Hammereisenbach Michael Willmann
(Foto: Hartmut Ketterer)