Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Frohe Weihnachten
Die Freiwillige Feuerwehr Vöhrenbach wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, allen Kameradinnen und Kameraden, auch von befreundeten Feuerwehren, Blaulicht- und Rettungsorganisationen, ILS, LRA uvm. ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ein Dank geht an unsere Partnerinnen, Partner und Familien, die das Jahr über viele Stunden auf uns verzichten müssen.
Ein zusätzlicher Dank geht an alle, die uns bei der Erfüllung unseres Ehrenamtes unterstützen wie z.B. Stadtverwaltung, Gemeinde- und Ortschaftsräte und dem Team vom Bauhof.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen im Kreise Ihrer Familien ein paar besinnliche Stunden und wenn es dann soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie immer sind wir natürlich auch über die Feiertage bei Notfällen Rund um die Uhr 24 Stunden / 7 Tage die Woche verfügbar.