29 / 2021 Fahrzeugbrand
Einsatz 29 / 2021
12.07.2021 / 15:34 Uhr
Fahrzeugbrand / Friedrichshöhe Langenbach
Der Fahrer eines Sportwagens bemerkte Flammenschlag und stellte sein Fahrzeug auf dem ehemaligen Parkplatz des Gasthauses Friedrichshöhe ab. Bei unserem Eintreffen stand der PKW im Vollbrand und wurde von uns unter Atemschutz abgelöscht. Verletzt wurde niemand.
Gleichzeit was das auch der erste Einsatz des neuen Fahrzeug der Abteilung Langenbach, welches das Tanklöschfahrzeug der Abt. Vöhrenbach aus seinem 1.000Liter Löschwassertank mit weiterem Löschwasser versorgte.
Im Einsatz
Florian Vöhrenbach 1/11-1 Einsatzleitwagen
Florian Vöhrenbach 1/23-1 Tanklöschfahrzeug
Florian Vöhrenbach 1/44-1 Löschfahrzeug (in Bereitstellung)
Florian Vöhrenbach 4/48-1 TSF-W Langenbach
DRK Vöhrenbach Helfer vor Ort
DRK Villingen Rettungswagen 2-83-1
Bergwacht Furtwangen
Polizei