08 / 2019 Kaminbrand

Einsatz 08 / 2019

12.05.2019 / 16.58 Uhr / Kaminbrand

„Fahrtrichtung Furtwangen Haus auf linker Seite“

Mit dieser unklaren Positionsangabe wurde die Abteilung Stadt heute Nachmittag von einem ortsunkundigen Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren alarmiert.

Bedingt durch diese unklare Ortsangabe könnte der gesamte Straßenverlauf auf Gemarkung Vöhrenbach in Richtung Furtwangen gemeint sein. Das war der Grund für die Aufteilung der anfahrenden Einsatzkräfte um direkt alle Bereiche sichten und prüfen zu können.

Glücklicherweise musste kein Brand bestätigt werden.

Im Einsatz

Florian Vöhrenbach 1/11-1 Einsatzleitwagen
Florian Vöhrenbach 1/19-1 MTW
Florian Vöhrenbach 1/44-1 Löschfahrzeug
Florian Vöhrenbach 1/23-1 Tanklöschfahrzeug
Florian Vöhrenbach 1/74-1 Gerätewagen Logistik
DRK
Polizei